Private rEINSICHTEN in China

07.10.2019, Kirchzarten

Dozent: Gabriel, Klaus

Nach 38 Jahren China- und Asienreisen fand der Referent Klaus Gabriel dort seine große Liebe. Sie ist Chinesin und stammt aus Hangzhou in Zhejiang, der Provinz mit der größten Dichte an Millionären und gehört selbst dazu. Das führte zu einem vollkommenen Paradigmenwechsel, denn bis dahin war er nur als Rucksackreisender Fotograf und Reisebuchautor seit 1981 33 mal im Reich der Mitte unterwegs gewesen. In den vergangenen 5 Jahren lernte er seine neue Heimatstadt aus einem gänzlich anderen Blickwinkel kennen. In über 40 "Einsichten" geht er diesem Leben im heutigen China nach. Wohin hat sich die Volksrepublik in 70 Jahren entwickelt? Eine erfrischende Momentaufnahme! Anschließend stehen der Referent und seine Frau für Fragen zur Verfügung. Anmeldeschluss: 30.09.19

Infos auf einen Blick

Nummer: ZI10911-KV
Beginn: Mo, 07.10.2019
Uhrzeit: 19:30 - 21:00
Dauer: 1 Termin
Kosten: 9,00 EUR
Treffpunkt: Kirchzarten, Talvogtei-Scheune, Bürgersaal
zur Anmeldung

VHS Dreisamtal - Kirchplatz 3 - 79199 Kirchzarten - Tel.: 07661 / 5821 - eMail: