Kundengespräche souverän führen - ein wesentliches Element erfolgreichen Marketings

Termine auf Anfrage, Kirchzarten

Dozent: Dozententeam Business

Gespräche mit Kunden sollen in einer offenen, wertschätzenden und freundlichen Art geführt werden; denn Sie möchten ein Produkt oder Ihre Dienstleistung verkaufen und Ihr Unternehmen so positiv vertreten, dass Ihre potenzielle Kundschaft auch zukünftig gerne wieder kommt. Oft gelingt ein in diesem Sinn erfolgreiches Gespräch. Manches Mal wird es jedoch durch unterschiedliche Faktoren erschwert: Stress, unklare Situation, schwierige Persönlichkeit des Gegenübers, uvm.
Wir behandeln folgende Themen aus der Praxis:
- der gute Einstieg in das Gespräch
- verbale und nonverbale Kommunikation gewinnbringend einsetzen
- Umgang mit Stör- und Stressfaktoren
- zielführende und bedarfsgerechte Fragetechniken
Praktische Übungen aus der Erlebniswelt der Teilnehmenden runden unseren Workshop ab.
Inhalte, Termine und Gebühren nach Absprache und Bedarf.
.

Infos auf einen Blick

Nummer: ZI50031-K
Termine auf Anfrage
Uhrzeit: 09:00 - 17:00
Dauer: nach Absprache und Bedarf
Kosten: Gebühren nach Absprache und Bedarf EUR
Treffpunkt: Kursort nach Absprache
zur Anmeldung

VHS Dreisamtal - Kirchplatz 3 - 79199 Kirchzarten - Tel.: 07661 / 5821 - eMail: