Spiel dich frei - Ein Schauspielkurs für Erwachsene

24.09.2020 - 05.11.2020, Buchenbach

Dozent: Enkelmann, Sarina

Einfach mal aus der Haut fahren? Jemand anderes sein? Sich selbst von einer anderen Seite kennenlernen? In diesem Schauspielkurs entdecken wir gemeinsam, welche Charaktere, Ideen und Gefühle in uns stecken und improvisieren miteinander. Im geschützten Rahmen können wir einfach mal spielen, tanzen, verrückt sein und unserer Kreativität freien Lauf lassen. Es geht nicht um eine Aufführung oder Theaterstück, sondern sich im Spaß und Spiel zu begegnen und neue Energie für den Alltag zu tanken. Der Kurs richtet sich an alle, die gerne Theaterspielen oder es schon immer ausprobieren wollten. Es ist keine Vorerfahrung oder "Schauspielerisches Talent" nötig.

Infos auf einen Blick

Nummer: ZK20415-B
Beginn: Do, 24.09.2020
Ende: Do, 05.11.2020
Uhrzeit: 19:30 - 21:30
Dauer: 6 Termin
Kosten: 75,00 EUR
Treffpunkt: Buchenbach, Sommerbergschule, Raum 205
zur Anmeldung

VHS Dreisamtal - Kirchplatz 3 - 79199 Kirchzarten - Tel.: 07661 / 5821 - eMail: