Farbe kommt in dein Leben

07.10.2020 - 18.11.2020, St. Peter

Dozent: Wehrle, Elke

Lassen dich auf ein Spiel mit Farben ein. Welche Farbe zieht mich gerade an, tut mir gut? Welche inspiriert mich? Mit welchen Farbtönen lässt sich meine Gefühlswelt ausdrücken? Mit Acrylfarben tauchen wir in den Farbkreis ein. Dann experimentieren wir mit verschiedenen Maltechniken und Materialien, finden den Weg zum eigenen Bild. Im Vordergrund steht die Freude an der Farbe, unsere Fantasie und das persönliche Erleben beim Gestalten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Materialkosten in Höhe von 10 € werden im Kurs erhoben.

Infos auf einen Blick

Nummer: ZK20721-P
Beginn: Mi, 07.10.2020
Ende: Mi, 18.11.2020
Uhrzeit: 19:00 - 20:30
Dauer: 6 Termine
Kosten: 60,00 EUR
Treffpunkt: St. Peter, Jörgleweg 7, Atelier Elke Wehrle
zur Anmeldung

VHS Dreisamtal - Kirchplatz 3 - 79199 Kirchzarten - Tel.: 07661 / 5821 - eMail: