Kundengespräche souverän führen - Ein wesentliches Element erfolgreichen Marketings

Termine auf Anfrage, Kirchzarten

Dozent: Dozententeam Business

Gespräche mit Kund/-innen sollen in einer offenen, wertschätzenden und freundlichen Art geführt werden. Denn Sie möchten ein Produkt verkaufen und Ihr Unternehmen so positiv vertreten, dass Ihre Kundschaft gerne wiederkommt. Oft gelingt ein in diesem Sinn geführtes Gespräch. Manches Mal wird es jedoch durch unterschiedliche Faktoren erschwert: Stress, unklare Situation, schwierige Persönlichkeit des Gegenübers, u.v.m.
Wir behandeln folgende Themen:
- gute Einstiege in das Gespräch,
- verbale und nonverbale Kommunikation gewinnbringend einsetzen,
- Umgang mit Stör- und Stressfaktoren,
- zielführende und bedarfsgerechte Fragetechniken.
Praktische Übungen aus der Erlebniswelt der Teilnehmenden runden unseren Workshop ab.
Inhalte, Termine und Gebühren nach Absprache und Bedarf.

Infos auf einen Blick

Nummer: ZK50031-K
Termine auf Anfrage
Uhrzeit: nach Absprache
Dauer: auf Anfrage
Kosten: nach Absprache EUR
Treffpunkt: Kursort nach Absprache
zur Anmeldung

VHS Dreisamtal - Kirchplatz 3 - 79199 Kirchzarten - Tel.: 07661 / 5821 - eMail: