Kundengespräche souverän führen - Ein wesentliches Element erfolgreichen Marketings
Termine auf Anfrage, KirchzartenDozent: Dozententeam Business
Gespräche mit Kund/-innen sollen in einer offenen, wertschätzenden und freundlichen Art geführt werden. Denn Sie möchten ein Produkt verkaufen und Ihr Unternehmen so positiv vertreten, dass Ihre Kundschaft gerne wiederkommt. Oft gelingt ein in diesem Sinn geführtes Gespräch. Manches Mal wird es jedoch durch unterschiedliche Faktoren erschwert: Stress, unklare Situation, schwierige Persönlichkeit des Gegenübers, u.v.m.
Wir behandeln folgende Themen:
- gute Einstiege in das Gespräch,
- verbale und nonverbale Kommunikation gewinnbringend einsetzen,
- Umgang mit Stör- und Stressfaktoren,
- zielführende und bedarfsgerechte Fragetechniken.
Praktische Übungen aus der Erlebniswelt der Teilnehmenden runden unseren Workshop ab.
Inhalte, Termine und Gebühren nach Absprache und Bedarf.
Infos auf einen Blick
Nummer: | ZL50031-K |
Termine | auf Anfrage |
Uhrzeit: | 09:00 - 17:00 |
Dauer: | Termine nach Absprache und Bedarf |
Kosten: | Gebühren nach Absprache und Bedarf EUR |
Treffpunkt: | Kursort nach Absprache |