Kraft für dein Leben als Mann - Männerkreis Dreisamtal

22.11.2022 - 07.02.2023, Kirchzarten

Kursleitung: Groß, Florian

Jeder Mann wird irgendwann im Leben in seine Mitte, in seine Tiefe gerufen bzw. gezogen. Mit dem neu gegründeten Männerkreis möchte ich eine tiefe freundschaftliche Verbundenheit unter uns Männern anbieten und dabei unterstützen, sich Lebensfragen zu stellen. Männer erfahren hier Rückhalt und finden Kraft und Klarheit für ihre persönlichen Themen. Methoden: Gespräche, Körperarbeit und Stille. Im Laufe der Zeit kommen dann Übungen aus der Gestalt- und Naturarbeit mit hinzu. Außerdem biete ich die Arbeit mit den Archetypen (Krieger, Wilder Mann, König, Liebhaber...) an.

Infos auf einen Blick

Nummer: ZO10632-K
Beginn: Di, 22.11.2022
Ende: Di, 07.02.2023
Uhrzeit: 18:00 - 21:00
Dauer: 6 Termine
Kosten: 105,00 EUR
Treffpunkt: Kirchzarten-Burg, Rathaus, Höllentalstr. 56, Raum 2
zur Anmeldung

Und hier geht's zum VHS-Film...

Kursleiter werden
mehr Informationen

Presseartikel

SEPA Lastschrift
zum Download

Hier finden Sie die
Widerrufsbelehrung


www.herdt.com
ZBQ Logo
VHS Dreisamtal - Kirchplatz 3 - 79199 Kirchzarten - Tel.: 07661 / 5821 - eMail: